Mittwoch, 12. August 2015

Der Versuch eine Seife zu ummanteln, es wurde eine Decke

 Nach dem ich diesen Blog gesehen habe http://bykudesnitsa.blogspot.co.at/2015/05/blog-post_18.html und auch im Seifentreff die Eupherie ausgelöst wurde.
Habe ich mich mal versucht mit Ummanteln einer Seife.
Mir brach sie wenn ich sie rund biegen wollte, und das 2mal.

Im Seifentreff  brachte uns  die Christiane von Hier dann uns alle zum routieren mit Ihren Kreationen.
Aber die sind einfach zu schön :))

Aber hier meine eckige Seife mit TSseife als Deko, wenn nicht rund dann eckig!

2 Kommentare:

  1. Auch wenn sie eckig ist und nicht rund, sieht sie trotzdem sehr schön aus. Ich habe heute morgen auch schon ummantelnt ;).
    GlG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Der nächste Winter kommt bestimmt :)
    Super schaut deine Decke aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen