Mittwoch, 19. März 2014

Schrubbel die Füß

Hier mal eine Pediküre der anderen Art!
Die Zehen sind mir leider in der Form hängen geblieben so habe ich versucht die Zehen so gut wie ich es konnte wieder ran zu kneten und zu formen:))

Der Sommer kommt bald und ich wollte eine Bimssteinseife machen für die Füße, also Bimsteinpulver genommen  und in die Hälfte des Leimes versenkt. Darin noch die ÄÖs= Teebaumöl, Rosmarin, Salbei etwas Menthol und ein paar Tr. Zimtbaumrinde, gegen Stinke und Schwitzefüße.

Inder anderen Hälfte, sieht man ja kaum,auch etwas Pflege anhand der Fette und Öle habe ich rein getan= Schaffsfett, Kokos, Mandel, Raps und Shea, BW und etwas Salz.

Nun ist sie fast 2 Wochen alt und die Schicht mit dem Bimsstein wird immer heller;)

Der Sommer kann kommen, und zeigt her eure Füße!:))

1 Kommentar:

  1. Die sind so klasse, Deine Füsse. Probleme mit oder ohne Zehen sind nicht zu sehen. Auch die Farbe ist cool.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen